Stefan Stinglmair
Geschäftsführer

Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail an office@terrassensyste.at. Oder ruf uns telefonisch unter +43 677 631 604 81 an.

Werner Fischer
Geschäftspartner

Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach eine E-Mail an office@terrassensyste.at. Oder ruf uns telefonisch unter +43 677 631 604 81 an.

Was gibt es über uns zu sagen?

Stefan ist gelernter Holz- und Sägetechniker, er arbeitet schon seit Jahren im Handel.

Werner ist gelernter Anlagenbautechniker, er hat das Wissen über Produktionsmöglichkeiten, Material, uvm.

Stefan hatte vor mehr als zehn Jahren die Idee vom Näsch, dem perfekten Terrassenmontagesystem. Von nun an fingen unsere Probleme an zu wachsen. Wir haben uns mehrere Jahre mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung des Näsch beschäftigt.

Irgendwann standen wir an dem Punkt wo wir beschlossen “Der Näsch ist fertig für den Verkauf“. Seither vertreiben wir ausschließlich hochwertige Produkte rund um die Terrassen- und Fassadenbefestigung. Falls du schon Kunde bist; Dankeschön für dein Vertrauen. Solltest du noch unschlüssig sein, kontaktiere uns einfach. Wir kümmern uns um jedes noch so kleine oder große Problem.